Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Gewinnspiel vom Fehmarn-Anzeiger ist beendet

Das Gewinnspiel anlässlich der Eröffnung unseres neuen Internetportals www.fehmarn-anzeiger.de wurde mit dem 31. Januar 2012 beendet. Die Gewinner wurden ermittelt. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme und damit auch am Interesse für das neue Internet-Portal.

Es mussten zwei Fragen über die Webseite und den Reiseführer Fehmarn beantwortet werden. Die Teilnehmer mit den richtigen Lösungen kommen aus der näheren sowie aus der ferneren Umgebung unserer Insel. Die Preise werden in dieser Woche verschickt nach Filderstadt, Grube, Rödental, Heiligenhafen sowie Dresden. Die Gewinner haben sich Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag  ausgesucht, die uns der Verlag zur Verfügung gestellt hat.

Es wurden folgende Gewinne ausgewählt:


Die Bücher leisten hoffentlich im nächsten Urlaub schon gute Dienste.


Alle Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag können Sie auch über unser neues Internetportal www.fehmarn-anzeiger.de direkt (und versandkostenfrei) bestellen.


Das Team vom Travel Center Fehmarn GmbH